ÖDP: Rede Klaus Buchner und EU-Wahl 2019

Bundesparteitag 27/28. Oktober 2018

Rede des Europaabgeordneten Klaus Buchner über seine Arbeit im EU-Parlament. Hier der Link dazu auf YouTube:
https://youtu.be/xeIYafijNyg

Klaus Buchner wurde wieder auf Platz 1 für die Europawahl im Mai 2019 gesetzt. Auf Platz 2 und 3 haben wir sehr gute „Nachfolger“ gewählt. Manuela Ripa auf Platz 2 ist Juristin & EU-Referentin für Umwelt & Landwirtschaft für das Land Saarbrücken und konnte daher schon gute Kontakte in der EU knüpfen. Sie wird in engen Kontakt mit Klaus Buchner stehen.
Alexander Abt auf Platz 3 ist Polizeibeamter/Bezirksrat in Memmingen (Bayern) und bringt ebenfalls frischen Schwung mit.
Wer sich für die weiteren Kandidaten interessiert findet sie hier: https://www.oedp.de/partei/bundesparteitage/aufstellungsversammlung-eu-bundesliste

Die 10minütige Einführungsrede unseres Bundesvorsitzenden Christoph Raabs (Neustadt bei Coburg, Kreisrat) findet man hier:
https://youtu.be/rtJCtlmVBrQ

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kreisverband veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.